Mittwoch , September 30 2020

PS4 – Zwei Titel kommen etwas später

Am 29. November erscheint die PS4 endlich auch in unseren Breitengraden. Mit dem Release werden auch Spiele erwartet, die man vor allem auf dem PC schon kennt und liebt. Dazu gehören Titel wie Blacklight: Retribution und flOw. Beide werden allerdings etwas später erscheinen, als man ursprünglich angenommen hat.

Fred Dutton von Sony bestätigte die Verzögerung und sagte dazu: „Beide, flOW und Blacklight erfahren kleinere Verzögerungen. Sie sollten in der nächsten Woche verfügbar sein aber wir werden den Termin so bald wie möglich ankündigen.“

Einen Grund für die Verzögerung nannte Dutton allerdings nicht.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)

Price: 174,91 €

17 used & new available from

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …