Freitag , Januar 20 2017

PSN – Sony kündigt Wartungsarbeiten an

Sony wird einmal mehr wieder Wartungsarbeiten am PSN vornehmen. Dieses Mal werden die Arbeiten am PlayStation Network am  25. September 2013 starten.

Von der Zeit von 16 Uhr bis 04 Uhr des folge Tages wird das PlayStation Network nur eingeschränkt bzw. gar nicht funktionieren. Wie immer wird es in dieser Zeit nicht möglich sein online zu spielen, es sei denn ihr lasst das Spiel eurer Wahl über den Zeitraum der Wartungsarbeiten mit dem Internet verbunden.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 323,99

3.9 von 5 Sternen (2742 customer reviews)

81 used & new available from EUR 201,99

Check Also

Yooka-Laylee – Jetzt auch mit Multiplayer-Modus

Das preisgekrönte internationale Spiele-Label Team17 und Playtonic Games, das von Veteranen des Platformer-Genres gegründete, in …