Samstag , März 25 2017

PSN: Wartungsarbeiten angekündigt

Sony wird einmal mehr Wartungsarbeiten am PlayStation Network ausführen. Dies kündigte das japanische Unternehmen nun an.

Ab dem 15. April 2013 um 15 Uhr soll das PlayStation Network Wartungsarbeiten unterzogen werden. Diese sollen nicht vor Dienstag, dem 16. April 2013 bis 06. Uhr morgens beendet sein.

Betroffen davon sind der PlayStation Store, Konsolentransaktionen, Kontoeinstellungen und das Registrieren, sowie die SEN Website. Wie immer gilt: wer während der Wartungsarbeiten online sein möchte und weiterhin Multiplayer-Games spielen will, sollte sich bereits vor den Wartungsarbeiten anmelden.

Playstation Plus Live Card – 365 Tage, deutsch – [PlayStation 3]

Price:

4.1 von 5 Sternen (55 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Shiness The Lightning Kingdom – Der Termin steht endlich fest

Über Shiness: The Lightning Kingdom haben wir bereits das eine oder andere Mal berichtet. Allerdings …