Donnerstag , Mai 23 2019
Quantic-Dream

Quantic Dream arbeitet bereits am neuen Projekt

in den heiligen Hallen von Entwickler Quantic Dream arbeitet man nicht nur an Beyond: Two Souls, sondern bereits an einem neuen Spiel, das derzeit noch keinen Namen hat, zumindest für die Öffentlichkeit.

David Cage von Quanic Dream hat über das neue Projekt in einem Interview gesprochen: „Ich habe bereits meine nächsten drei Spiele im Kopf. Obwohl ich derzeit unter Hochdruck an Beyond arbeite, weiß ich schon was ich danach machen werde, weil es bereits in Entwicklung ist und ich weiß wahrscheinlich schon was ich nach dem neuen Projekt machen werde.“

In der heutigen Zeit bedeutet es aber nicht, dass alle Spiele, die Mister Cage in seinem kreativen Hirn ausbrütet auch veröffentlicht werden. Cage selbst hat bereits Spiele wie Quark, Omikron 2,Fiv5 oder Infraworld erdacht, welche aber nie auf den Markt kamen. Es könnte allerdings sein, dass einige dieser Projekte eines Tages wieder auftauchen.

„Es ist toll, weil ich mehr Ideen habe, als ich entwickeln kann. Ich denke die ganze Zeit und arbeite die ganze Zeit und das gibt einem die Zeit Ideen auszuarbeiten und sie sich entwickeln zu lassen, bis sie einen Moment erreicht haben, bis sie aufgeschrieben werden. Es ist also nicht so, dass ich nur Beyond beende und mich wundere was ich dann als nächste mache. Nein, es ist etwas, dass bereits lange herangewachsen ist, was wirklich hilfreich ist.“

Bislang müssen wir uns allerdings voller Ungeduld auf Beyond: Two Souls freuen, obgleich es noch keinen Termin zum Spiel gibt. Beyond: Two Souls wird exklusiv für die PS3 erscheinen.

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]

Price: EUR 14,11

4.5 von 5 Sternen (464 customer reviews)

47 used & new available from EUR 3,00

Check Also

Bloodlines 2 – Die Venture als Clan stellen sich vor

Pressemeldung – Paradox Interactive veröffentlicht Details zum nächsten vollwertigen Vampir-Clan in Vampire: The Masquerade – …