Freitag , August 23 2019
Quantic-Dream

Quantic Dream arbeitet bereits an einem PS4-Titel?

Entwickler Quantic Dream hat schon immer etwas andere Spiele auf den Markt gebracht. Jetzt hat sich das Studio neue Domain gesichert, die darauf schließen lässt, dass man bereits an einem PlayStation 4-Titel arbeitet.

Gesichert wurde sich die Domain singularityps4.com, womit man einmal mehr der altbekannten Gewohntheit folgt. So wurde damals beispielsweise die Domain für Beyond: Two Souls „beyondps3.com“ angelegt. Somit dürfte klar sein, dass das nächste Spiel für die PlayStation 4 zumindest zum Teil das Wort Singularity beinhaltet.

Zudem hat David Cage erst kürzlich verlauten lassen, dass das Buch von Ray Kurzweil „The Singularity is Near“ großen Einfluss auf die Kara-Tech Demo hatte. Derweil trug auch ein bereits gestrichener Film den Namen Singularity, an dem Kurzweil und Roland Emmerich zusammen gearbeitet haben sollen.

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]

Price: EUR 22,11

(0 customer reviews)

34 used & new available from EUR 7,94

Check Also

Bloodlines 2 – Gameplay direkt von der gamescom

Die gamescom ist immer der perfekte Ort, um diverse Games anzuspielen. Solltet ihr aber nicht …