Samstag , Dezember 16 2017
Quantic-Dream

Quantic Dreams neues Projekt wird komplett anders

Schon bald wird uns das französische Studio Quantic Dream mit Beyond Two Souls für die PS3 versorgen, doch was kommt dann? Wird es wieder ein Spiel im Stile von Heavy Rain und Beyond werden? Nun spricht Quantic Dream erstmals über das neueste Projekt des Studios.

Gegenüber GameInformer zeigte sich David Cage dieses Mal recht gesprächig und sagte: „Wir haben ein kleines Team, dass an diesem Next-Gen Projekt arbeitet, an der Technik, den Konzepten und den Artworks. Es ist sehr, sehr aufregend und etwas anderes als Beyond und Heavy Rain. Es baut auf das gleiche Fundament auf aber auf eine komplett andere Art und Weise.“

„Die Leute solltent erwarten, dass sie wieder überrascht werden, weil wir genau das mit jedem Spiel versuchen – nicht ihnen das zu geben, was sie erwarten aber etwas von dem sie nicht wissen, dass sie es genau so wollen.“

Beyond Two Souls erscheint Anfang Oktober 2013 exklusiv für die PS3. Ob das neue Projekt dann auch noch nur für die PlayStation erscheinen wird ist noch unklar.

Beyond: Two Souls – Standard Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 17,99

4.5 von 5 Sternen (455 customer reviews)

28 used & new available from EUR 9,00

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …