Dienstag , Februar 28 2017

Quantum Break – Erste Gameplay-Szenen

Quantum Break, als im Rahmen der VGX dieser Name viel wurde es stiller. Endlich würde man sehen, wie das Spiel selbst aussehen würde. Als Microsoft es seiner Zeit vorstellte, wurden schnell Gerüchte laut, dass das eigentliche Spiel nicht so aussehen würde, ist die Xbox One doch angeblich viel zu schwach dafür.

Während der VGX hat Entwickler Remedy nun erste Spielszenen gezeigt und diese haben alle anderen Lügner gestraft. Abseits von den Grafiken hat Remedy auch einige Details zu Quantum Break enthüllt. Demnach wird es im Spiel drei spielbare Charaktere geben, darunter auch den Schurken selbst.

Quantum Break erzählt die Geschichte eines missglückten Experiments, dass den Fluss der Zeit gestört hat und nun für unsagbar große Zerstörungen sorgt. Mal springt die Zeit gewaltsam in die Zukunft, und sorgt somit für pures Chaos oder sie wechselt in die Vergangenheit.

Alle Charaktere haben eine Gabe. Sie alle können die Zeit in irgendeiner Form manipulieren. Der Schurke des Spiels soll dabei die stärkste Kraft haben, wie Sam Lake von Remedy verriet. Leider ist noch kein fester Termin für Quantum Break genannt worden.

Quantum Break – [Xbox One Game]

Price: EUR 26,50

4.2 von 5 Sternen (137 customer reviews)

78 used & new available from EUR 17,40

Check Also

Square Enix – Marvel lässt dem Unternehmen freie Hand

Marvel und Square Enix haben bereits vor einiger Zeit eine neue Partnerschaft bekanntgegeben, deren erstes …