Donnerstag , März 30 2017

Quantum Break – Gameplay-Szenen während der VGX erwartet

Bisher hat man noch nicht viel Gameplay-Material zum Xbox One-Titel Quantum Break gesehen, doch das wird sich schon bald ändern. Entwickler Remedy wird im Rahmen der Spike VGX erstes Gameplay zu Quantum Break zeigen.

Bestätigt wurde dies von Host Geoff Keighley, der auf Twitter diese Meldung verbreitete, nachdem Phil Spencer erste Teaser dahingehend veröffentlichte. Keighley schrieb: „Noch viel zu teilen in der nächsten Woche aber ich freue mich, bestätigen zu können, dass wir einen ersten Blick auf das Gameplay von Quantum Break für die Xbox One während der VGX am 07. Dezember werfen können.“

Man darf gespannt sein wie Quantum Break auf der Xbox One in Echtzeit aussehen wird, da Remedy neue Technologie für die Gesichtserkennung und für die Physik einsetzen wird.

Quantum Break – [Xbox One Game]

Price: EUR 26,50

4.2 von 5 Sternen (139 customer reviews)

83 used & new available from EUR 16,57

Check Also

Star Wars Battlefront 2 – Ein erster Trailer kommt im April

EA und DICE haben bereits des Öfteren über Star Wars Battlefront 2 gesprochen und verraten, …