Montag , November 20 2017

Quantum Break – Wird eure Grenzen erweitern

Viel hat Microsoft in puncto Spiele während der Xbox One-Vorführung nicht gezeigt, doch ein Spiel konnte man bereits etwas bewundern. Quantum Break von Entwickler Remedy – bekannt durch Alan Wake oder Max Payne – soll die Grenzen für unser Verständnis von Spielen und Live Action verändern, wie Phil Harrison nun prophezeite.

Im Gespräch mit Polygon sagte er, dass Remedy „versucht die Art wie Leute über Spiele und Live Action heutzutage denken zu verändern.“ Harrison sagte weiter: „Die einzigartige Fähigkeit von Remedy ist, so denke ich, das Erzählen von Geschichten und Fernsehen war immer eine großartige Möglichkeit Geschichten zu erzählen. Wir haben diese interaktive Komponente… in der Aktionen und das Anschauen das beeinflussen, was Leute machen. Das ist unsere kreative Idee. Das Team hat genügend Antrieb in diesem Gebiet, ich denke, es war eine großartige Gelegenheit sie auf die Bühne zu holen und etwas zu zeigen. Wir werden mehr darüber reden, wenn sich das Spiel entwickelt.“

Man kann davon ausgehen, dass auch Quantum Break während der E3 2013 mehr Aufmerksamkeit erfahren wird, als während der Xbox One Ankündigung.

quantum break

Quantum Break – [Xbox One Game]

Price: EUR 19,99

(0 customer reviews)

63 used & new available from EUR 13,44

Check Also

EA Motive – Wird ein besonderes Spiel

EA Motive, das Studio in dem Assassin’s Creed-Schöpferin Jade Raymond arbeitet, ist kürzlich in das …