Dienstag , Juli 23 2019

Rage 2 – Nur ein Singleplayer-Titel

Obwohl es ein sehr merkwürdiger Moment war, als Bethesda Rage 2 auf der eigenen E3-Bühne vorgestellt hat, ruft das Spiel bei vielen Fans doch ein Gefühl eines „must-have“ hervor.

Bethesda und die Avalanche Studios haben nun auf der E3 verraten, dass Rage 2 ein reines Singleplayer-Spiel wird, somit also etwas vom ersten Spiel, das 2010 auf den Markt kam, abweicht. Anders als Rage 2 hatte der erste Teil die Möglichkeit im Coop die Welt des Spiels zu entdecken.

RAGE 2 [Xbox One]

Price: EUR 49,99

(0 customer reviews)

5 used & new available from EUR 36,09

Magnus Nedfors sagte zu dieser Entscheidung: „Wir konzentrieren uns nur auf das beste Open World Singleplayer-Spiel, das wir entwickeln können. Ich persönlich glaube, dass man Singleplayer-Spiele wirklich unglaublich machen kann, darauf konzentrieren wir uns also.“

Aber das war noch nicht alles. Rage 2 will auch auf den Konsolen eine Framerate von 60 Bildern pro Sekunde bieten. Das wird allerdings nur auf Xbox One X, PS4 Pro und PC umsetzbar sein, wie ebenfalls bestätigt worden ist.

Check Also

Sumo Digital – Neue Projekte sind in Arbeit

Entwickler Sumo Digital hat kürzlich an Crackdown 3 mitgewerkelt. Eben dieses Studio hat sich nun …