Donnerstag , September 21 2017

Raiders of the Broken Planet – Erstes Gameplay

MercurySteam kennen viele vor allem durch Castlevania: Lords of Shadow, das noch für die alte Konsolengeneration erschienen ist. Das Studio ist seitdem aber nicht faul geworden oder hat gar den Betrieb eingestellt. Nein, es wurde an einem neuen Projekt gewerkelt – Raiders of the Broken Planet.

Raiders of the Broken Planet erinnert von seiner Mechanik aber vor allem durch das Gameplay stark an Gears of War, schlägt aber einen etwas anderen Look ein. Es ist nicht so finster und dreckig, wie ein Gears of War.

Chief Game Designer Enric Alvarez veröffentlichte heute nicht nur erste Szenen des Shooters, sondern auch erstes Gameplay und sagte zu Raiders of the Broken Planet:

„Mit Raiders of the Broken Planet sprechen wir über ein Abenteuer. Es ist ein Spiel, mit einer starken Geschichte, Charakteren und Konflikte zwischen ihnen. Wir haben eine Gruppe von Charakteren, die eher durch Zufallen zusammengefunden haben. Sie haben nichts gemeinsam, und jeder möchte sein eigenes Ziel verfolgen. Passt also auf wem ihr euren Rücken zuwendet.“

Raiders of The Broken Planet wird also vor allem ein Singleplayer-Titel werden, der aber auch einen Online-Modus und auch einen Koop-Modus besitzen wird. Raiders of The Broken Planet erscheint für PC, Xbox One und PS4 – einen Termin gibt es bislang noch nicht.

Deus Ex: Mankind Divided [Xbox One]

Price: EUR 12,99

4.3 von 5 Sternen (12 customer reviews)

31 used & new available from EUR 8,00

Check Also

Crystal Dynamics – Neues Projekt in Entwicklung

Die Entwickler von Crystal Dynamics verbindet jeder Gamer wohl fast unweigerlich mit den neuen Ablegern …