Samstag , September 26 2020

Rainbow 6 Patriots – Entwicklung geht weiter

Jetzt da Sam Fisher wieder auf den Konsolen schleicht, stellen sich viele Fans von Ubisoft eine Frage: Was ist mit Rainbow 6 Patriots? Diese Frage, eine durchaus berechtigte, wurde nun von Ubisoft beantwortet.

Executive Director Alain Corre verriet nun, dass die Entwicklung von Rainbow 6 Patriots nicht eingestellt wurde, sondern man will es nur richtig machen: „Es ist eine wichtige Franchise für Ubisoft. Wir wollen sichergehen, dass es uns, wie all die anderen Spiele, an denen wir arbeiten, das Gefühl gibt perfekt zu sein. Wir wollen eine packende Story. Wir wollen, dass die Leute, die Rainbow 6 spielen, erstaunt sind und sehr zufrieden mit dem was sie sehen.“

Weiter sagte er, dass Ubisoft alles tun wird, damit sich das Warten auf Rainbow 6 Patriots lohnen wird. Noch ist leider nicht klar wann wir mit Rainbow 6 Patriots rechnen können.

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Xbox 360]

Price: 27,25 €

14 used & new available from 7,40 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …