Sonntag , Dezember 17 2017

Raji: An Ancient Epic – Mehr Gameplay veröffentlicht

Das in Indien ansässige Studio Nogging Head Games hat einen weiteren Trailer zu ihrem neuen Titel Raji: An Ancient Epic veröffentlicht.

Wie viele sicher vermuten, wird euch Raji: An Ancient Epic in das alte Indien versetzen und in die Rolle von Raji, einem jungen Mädchen. Raji wurde von den Göttern auserkoren sich gegen die dämonischen Heerscharen zu stellen und diese zu vernichten.

Xbox One X 1TB Konsole

Price: EUR 499,00

4.5 von 5 Sternen (216 customer reviews)

15 used & new available from EUR 469,00

Als wäre das nicht schlimm genug muss sich Raji noch dem Anführer der Dämonen Mahabalasura stellen, der zu allem Überfluss auch Rajis Bruder gefangen hält.

Raji: An Ancient Epic hat zwar noch keinen offiziellen Termin bekommen, wird aber für Xbox One, PC, PS4 und Nintendo Switch erscheinen.

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …