Dienstag , Februar 20 2018

Rare – Neues Xbox One-Spiel in Entwicklung

Rare, ein Microsoft Studios Unternehmen, seiner zeit bekannt für großartige Spiele, ist ebenfalls mit der Entwicklung eines Xbox One-Titels beschäftigt.

Im Rahmen der E3 2013 wird das Studio mehr enthüllen. Offiziell sagte Phil Spencer von Microsoft: „Fans von Rare und Rare-Spielen, so denke ich, werden sehr zufrieden sein, mit dem was wir auf der E3 zeigen. Wir hatten heute nur begrenze Zeit aber viel zu erzählen aber Rare bleibt weiterhin ein sehr wichtiger Teil unser Entwicklerfähigkeit. Diese historische IP, die wir entwickeln, wird meiner Meinung nach einer sehr wichtige Rolle auf der Xbox One spielen.“

Rare ist bekannt für Spiele wie Killer Instinct oder Perfect Dark.

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

Price: EUR 895,00

(0 customer reviews)

9 used & new available from EUR 172,84

Check Also

P7 – Remedy arbeitet noch an einem weiteres Spiel

Erst gestern hat Remedy, das Studio hinter Spielen wie Alan Wake oder Max Payne, Twitter …