Dienstag , Oktober 17 2017

Raven’s Cry – Ein neuer Gameplay-Trailer

Man munkelt, dass ein neuer InGame-Trailer zu Raven´s Cry im Hafen vor Anker liegen soll. Er habe reiche Beute geladen und erzählt von der rauen Urgewalt der Meere und wie unerschrockene Seebären versuchen, sie zu bändigen. Wie die verruchte Piratenbande um Kapitän Raven die Seelen der Verlorenen auf den nassen Grund des Meeresbodens schickt. Szenen soll der Trailer zeigen, vom unbarmherzigen Kampf um Leib und Leben, zu Wasser und zu Lande im Schatten des rachgierigen, gnadenlosen Piraten Christopher Raven.

Bereits am 14. Oktober 2014 heißt es: „Rette sich, wer kann!“, Christopher poliert in „Raven’s Cry“ den Haken und entert die Computer in den Heimathäfen.

Raven’s Cry – Treasure Chest Edition

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Cyberpunk 2077 – Entwicklung schreitet wie geplant voran

Derzeit ist CD Projekt RED wieder einmal in aller Munde und zum Teil auch wegen …