Freitag , Oktober 20 2017

Raven’s Cry – Stimmt ein ihr Landratten

TopWare Interactive schickt uns mit Raven’s Cry ins Zeitalter der Piraten und schon damals wusste man zu feiern, egal ob auf Land oder zur See. Wie Piraten mit etwas zu viel Rum im Blut feiern, zeigt euch nun ein neuer Trailer zu Raven’s Cry.

Raven’s Cry erscheint am 07. Mai 2014 für den PC und verbindet Action- und Rollenspielelemente. Düstere und doch paradiesische Bilder zeichnen eine Welt voller Verrat, Geldgier und Brutalität. Von finsteren Zwischensequenzen getragen, führt Rachedurst den Hauptcharakter in eine offene, frei erkundbare Welt. Christopher Raven, dessen persönliche Vendetta “Raven’s Cry” erzählt, wird neben seinem Rachefeldzug Möglichkeiten finden müssen, um sich und seine Crew mit den nötigen Mitteln und Informationen zu versorgen. Dem Schrei des Raben folgend überschreitet er alle moralischen Grenzen und zieht eine blutige Spur durch die Karibik.

Raven’s Cry – [PC]

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Dead Space 2 – Hat sich zu wenig verkauft

Erst gestern wurde bekannt, dass EA ein weiteres Studio unter ihren Fittichen geschlossen hat. Erwischt …