Sonntag , März 26 2017

Reborn – Neues RPG für PS3 und PS4 unterwegs

In den Elemental Labs werden nicht etwa zwielichtige Experimente durchgeführt, sondern Spiele entwickelt. Eines dieser Spiele hört auf den Namen Reborn und soll schon bald vor allem bei Genre-Fans bekannt werden.

Reborn, wird als 3D Action RPG bezeichnet und soll für PS3 und PS4 erscheinen. Basierend auf der Unreal Engine, wird das Projekt euch nach Tokyo schicken, im Jahre 2188. Der Spieler selbst schlüpft dabei in die Rolle von Musashi Miyamoto, der, wie der Name des Spiels vermuten lässt, in das Tokyo im Jahre 2188 wiedergeboren wurde.

Reborn soll einige klassische RPG-Elemente, wie ein Levelsystem bieten, dabei aber auf ein Action-basiertes Kampfsystem aufbauen. Reborn wird schon bald seinen Weg auf Kickstarter finden, um dort das Ziel von 150.000 US Dollar einzufahren.

reborn

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 299,90

3.9 von 5 Sternen (2724 customer reviews)

65 used & new available from EUR 189,80

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …