Donnerstag , Januar 24 2019

Red Dead Online – Kauft euch virtuelles Gold mit echtem Geld

Wir alle sind uns wohl einig, dass Red Dead Redemption 2 ein großartiges Spiel ist. Rockstar selbst werkelt jetzt unter Hochdruck an dem Multiplayer-Part, bekannt als Red Dead Online.

Letzter hat nun die von vielen so verhassten Microtransactions erhalten, die euch im Spiel Gegenstände für echtes Geld kaufen lassen. Zwar gibt es in Red Dead Online keine Waffen für echtes Geld oder Pferde, doch die Mittel um selbiges zu erwerben schon.

Rockstar kündigte an, dass sie euch Goldbarren für echtes Geld kaufen lassen. 25 Goldbarren gibt es für 9,99 Euro, 55 Goldbarren für 19,99 Euro, 150 für 49,99 Euro, 245 für 74,99 Euro und 350 Goldbarren für 99,99 Euro. Ob und wie gut diese Preise bei den Fans des Spiels ankommen werden, wird die Zeit zeigen.

Red Dead Redemption 2 [Xbox One]

Price: EUR 44,99

(0 customer reviews)

37 used & new available from EUR 39,86

Check Also

Anthem – Keine 60 Frames auf den Konsolen

Nur noch knapp ein Monat trennt uns vom Release von Anthem, dem neuesten Projekt aus …