Montag , August 26 2019

Red Dead Redemption 2 – Release bleibt bestehen

Nachdem Rockstar Red Dead Redemption 2 von Anfang 2018 auf den 26. Oktober verschoben hat, waren die Gesichter der Gamer lang und die der Fans noch länger. Doch wird es noch einmal zu einer solchen Verschiebung kommen?

Rockstar CEO Strauss Zelnick ließ es sich nicht nehmen, den warten Fans etwas Mut zu machen. Er nahm sich die Sorgen einer erneuten Verschiebung zu Herzen und erklärte, dass derzeit viele Menschen, innerhalb und außerhalb von Rockstar, daran arbeiten, um den Release am 26. Oktober für Red Dead Redemption 2 einzuhalten.

Red Dead Redemption 2 Standard Edition [Xbox One]

Price: EUR 29,50

4.5 von 5 Sternen (210 customer reviews)

32 used & new available from EUR 27,50

Er sagte: „Hand auf’s Herz: rund 1.000 Menschen bei Rockstar Games arbeiten daran.“ Grund für die Verschiebung war, dass Red Dead Redemption 2 den Eindruck erweckte, noch mehr Feinschliff zu benötigen, weshalb der Western nun im Oktober erscheinen wird.

Check Also

Bloodlines 2 – Gameplay direkt von der gamescom

Die gamescom ist immer der perfekte Ort, um diverse Games anzuspielen. Solltet ihr aber nicht …