Sonntag , November 18 2018

Red Dead Redemption 2 – Wird auf der gamescom 2016 vorgestellt?

Take Two hat auf der E3 keine richtige Show gehabt und sich, was neue Titel betraf, sehr bedeckt gehalten. Nun sind neue Gerüchte aufgekommen, dass man sich Köln als passende Bühne dafür ausgesucht hat.

Neuesten Spekulationen zu Folge soll Take Two in Köln neben Mafia 3 und Civilization eine Überraschungsankündigung geplant haben. Dort soll, sofern die Gerüchte wahr sind, Red Dead Redemption 2 vorgestellt werden.

Das ein zweiter Teil von Red Dead Redemption oder gar ein komplett neuer Red Dead-Teil in Entwicklung ist, deuten bisher viele Gerüchte an. Unter anderem gab es Bilder, die eine Map von Red Dead Redemption 2 gezeigt haben sollen. Diese hat deutlich auf der Karte des ursprünglichen Red Dead Redemption aufgebaut.

Take Two und Rockstar haben zudem während eines Investorengesprächs darauf verwiesen, dass man „bald“ neue und aufregende Projekte ankündigen werde. Da „bald“ für die E3 2016 längst gelaufen ist, bleibt noch die gamescom 2016. Wir halten euch auf jeden Fall auf den Laufenden.

Mafia III [Vollversion] [Xbox One - Download Code]

Price: EUR 39,99

2.8 von 5 Sternen (5 customer reviews)

1 used & new available from EUR 39,99

Quelle

Check Also

TEST: Battlefield 5 – Der neue Shooter im Review

Nach dem Reveal-Trailer zu Battlefield V überschlugen sich die Meinungen gänzlich und dabei entstand auch …