Samstag , Mai 26 2018

Red Dead Redemption – Ab heute für Xbox One erhältlich

Es wurde in dieser Woche nebenbei von Microsoft und Rockstar Games angekündigt, dass Red Dead Redemption als abwärtskompatibler Titel für die Xbox One erscheinen wird.

Heute ist es denn nun endlich soweit. Mr. Marston ist zurück „in the town“ und kann heute für die Xbox One gekauft werden, sofern ihr den Titel noch nicht euer Eigen nennen solltet. Der Download wiegt satte 7,5 Gigabyte, was zu Xbox 360-Zeiten schon ein recht großer Happen war.

Wie immer gilt: Wer Red Dead Redemption als digitalen Download erworben hat, kann das Spiel direkt im „bereitet zum Download“ auswählen und herunterladen. Die Disk-Version kann dann ins Laufwerk der Xbox One geschoben werden, und wird dann von der Disk „heruntergeladen“.

Red Dead Redemption - Game of the Year Edition - [Xbox 360]

Price: EUR 39,99

4.0 von 5 Sternen (66 customer reviews)

11 used & new available from EUR 25,76

Check Also

Shadow of the Tomb Raider – Das Schwerste aller Tomb Raider

Seit den Tagen, an dem Crystal Dynamics für die Entwicklung der neuen Tomb Raider-Teile verantwortlich …