Mittwoch , Mai 27 2020

Red Dead Redemption 2 – Die Auflösungen aller Konsolen sind bekannt

Nur noch Stunden trennen uns vom offiziellen Release-Termin von Red Dead Redemption 2. Kein Wunder also, dass Fans sich schon freuen und einige unter ihnen wissen wollen, welche Plattform welche Auflösung anbietet.

Diese Frage kann endlich beantwortet werden. Auf der Xbox One X läuft Red Dead Redemption 2 auf wunderschönen 4K durch den Wilden Westen. Die PS4 Pro ist gleich dahinter mit einer Auflösung von 1920*2160 (2K).

Den Abschluss bilden natürlich PS4 und Xbox One in der Standardausführung. Die PS4 kommt noch auf FullHD während die normale Xbox One nur mit 864p zum Revolver greift. Wie sich jede Konsole genau schlägt, verraten zudem die Kollegen von Digital Foundry.

Red Dead Redemption 2 Standard Edition [Xbox One] Disk

Price: 19,95 €

36 used & new available from 16,49 €

Check Also

Spiel im Spiel: Die besten Casino-Minigames

Wer 60 Euro für ein neues Videospiel hinblättert, hat hohe Erwartungen. Die Handlung soll fesseln, …