Donnerstag , Oktober 18 2018

Red Dead Redemption 2 – Ein Bandit mit Ehre

Jeder, der Red Dead Redemption gespielt hat, wird wissen, dass das Ansehen von Mr. Maston sich nach seinen Taten gerichtet hat. Hat er den Bürgern geholfen, so wurde er von ihnen gefeiert und unterstützt. War er das genaue Gegenteil wurde er gemieden und verfolgt.

Auch in Red Dead Redemption 2 wird das Honor-System (Honor = Ehre) wieder implementiert werden. Arthur, der Held von Red Dead Redemption 2 wird ebenfalls nach seinen Taten behandelt werden, allerdings ist seine Seite des Gesetztes meist nicht die beste.

Red Dead Redemption 2 [Xbox One]

Price: EUR 69,98

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,98

Entscheidet sich Arthur also ein Fischer-Camp zu überfallen, ist es die Art wie er es macht. Er kann den Leuten drohen oder ihnen mit Gewalt ihre Habseligkeiten abnehmen. Auch bei Verkäufern entscheidet sich, wie tief er in die Tasche greifen muss, je nach Ansehen.

Abseits davon wird euch Red Dead Redemption 2 die Möglichkeit bieten ein ganz eigenes HUD zu entwerfen. Ihr könnt eine Mini Map hinzuschalten oder alles deaktivieren und einiges mehr.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für Xbox One und PS4.

Check Also

Monolith will weiterhin das Nemesis-System nutzen

Als Entwickler Monolith Games die beiden Herr der Ringe-lizenzierten Titel – Shadow of Mordor und …