Dienstag , November 13 2018

Red Dead Redemption 2 – Es gibt nur einen spielbaren Helden

Fans von GTA 5 werden sich noch daran erinnern (solange ist es ja noch nicht her), dass Rockstar Games die Möglichkeit bot zwischen drei Charakteren zu wechseln. Jeder davon das komplette Gegenteil des nächsten.

In Red Dead Redemption 2 gibt es neben Arthur Morgan noch viele andere Charaktere. Werden wir also wieder wechseln können? Nein, ist die kurze Antwort. In einem Interview hat Josh Bass, der Art Director des Titels Folgendes dazu gesagt:

Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition [Xbox One]

Price: EUR 99,99

4.1 von 5 Sternen (14 customer reviews)

12 used & new available from EUR 99,99

„Arthur lebt und kämpft zusammen mit den Mitgliedern der Van der Linde Gang und sie sind eine Gruppe von unterschiedlichen Charakteren mit ebenso unterschiedlichen Beziehungen zueinander und zu Arthur. Aber das ist Arthurs Geschichte und wir stecken den Spieler genau in dessen Stiefel, während er mit der Gang zusammen ist, in einer sich schnell verändernden Welt.“

Damit ist klar, dass in Red Dead Redemption 2 nur ein Held von euch gesteuert werden kann. Was haltet ihr davon? Hat euch das Wechseln der Charaktere in GTA 5 besser gefallen?

Check Also

PSN-Hacker wandert bald hinter Gitter?

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Hacker, namentlich Austin Thompson, der heute 23 Jahre alt …