Sonntag , November 18 2018

Red Dead Redemption 2 – Ist das ein erster Screenshot?

Rockstar Games hat schon vor längerer Zeit die ersten kleinen Hinweise zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Darunter ein Bild, dass mehrere Charaktere zeigte. Heute scheint ein Bild geleakt sein, dass einen besseren Blick auf das Spiel gestattet.

Gezeigt wird eine Szene, einer kleinen Westernstadt und wohl einer der Helden des Spiels, wenn nicht sogar der Held des Spiels. Wie immer ist aber unklar ob es sich dabei wirklich um ein Bild von Red Dead Redemption 2 handelt.

Nehmt also auch dieses Bild mit einer gehörigen Portion Skepsis zur Kenntnis. Es ist davon auszugehen, dass Rockstar Games Red Dead Redemption 2 zur E3 2017 vorstellen wird.

Red Dead Redemption 2

Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle

Price: EUR 269,97

3.8 von 5 Sternen (183 customer reviews)

21 used & new available from EUR 169,00

Check Also

E3 2019 – Sony sagt der Messe im nächsten Jahr ab

Eine der größten Meldungen des heutigen Tages dürfte wohl sein, dass Sony keine Pressekonferenz auf …