Freitag , November 15 2019

Remedy arbeitet an einem neuen Spiel

Entwickler Remedy ist vor allem durch die Veröffentlichung von Alan Wake bekannt. Jetzt hat das Studio bekanntgegeben, dass man an einem neuen Projekt arbeitet.

Dies hat man mit der Steam-Ankündigung der Alan Wake-Franchise zusammen verlautbaren lassen. Das neue Projekt soll 2013 angekündigt werden. Vielerlei Spekulationen machen sich nun breit und deuten darauf, dass es sich dabei wohl um Alan Wake 2 handelt das möglicherweise für die Xbox 720 erscheinen soll, natürlich als Exklusivtitel.

Zu viel sollte man sich nicht freuen, denn noch ist vollkommen unklar, um was es sich bei Remedys neuem Projekt wirklich handelt.

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …