Dienstag , Januar 28 2020

Remedy – Neues Spiel wird bereits entwickelt

Remedy, das Studios hinter Spielen wie Quantum Break und Control, hören nach dem Release ihres letzten Titels, natürlich nicht mit der Arbeit auf.

Via Twitter hat Sam Lake, der Creative Director von Remedy nun verraten, dass er bereits mit dem Schreiben für das nächste Projekt begonnen hat. Allerdings sind alle Informationen noch strenggeheim, wie es wohl normal ist.

Allerdings könnte es auch sein, dass Remedy an Alan Wake 2 arbeitet, da Microsoft die Rechte an der Franchise nicht verlängert hat, und diese somit wieder bei Remedy gelandet sind.

Xbox Elite Wireless Controller Series 2

Price: 159,99 €

57 used & new available from 138,99 €

Check Also

gamescom 2020 – So kommt ihr an eine Wild Card

Pressemeldung – Die „Wild Card“-Aktion der gamescom 2020, 25. bis 29. August, ist gestartet. Damit …