Dienstag , Januar 17 2017

Resident Evil Revelations – Die Demo ist unterwegs

Horror-Fans bekommen einen spielbaren Vorgeschmack auf Resident Evil Revelations: eine Demo-Version wird in Kürze via Xbox LIVE, PSN, im Nintendo e-shop und via Steam verfügbar sein. Ein genaues Datum wird Capcom schon bald bekanntgeben. 

Beauftragt vom Director des BSAA, begeben sich Spieler als Jill Valentine an Bord des verlassenen Kreuzfahrtschiffs Queen Zenobia. Das Ziel: Die vermissten BSAA-Agenten Chris Redfield und Jessica Sherawat ausfindig zu machen, deren letzte Koordinaten direkt auf den havarierten Luxusliner verweisen.

In den vollen Genuss von Resident Evil Revelations kommen Horror-Fans ab dem 24. Mai, wenn der Titel für Xbox 360, PS3, Wii U und PC erhältlich sein wird.

Resident Evil – Revelations – [Xbox 360]

Price: EUR 36,80

3.9 von 5 Sternen (41 customer reviews)

13 used & new available from EUR 11,33

Check Also

So hätte das Halo-MMO aussehen können

Es war das Jahr 2005, in dem darüber nachgedacht wurde, ein MMO aus dem Halo-Universum …