Sonntag , November 18 2018

Respawn Entertainment – Neue Spiel für 2019 geplant

Entwickler Respawn Entertainment ist vor allem durch Titanfall 1 und 2 bekannt. Spiele, die sich vor allem an Gamer gerichtet haben, die eine etwas andere Call of Duty-Erfahrung wollten. Schnelles Gameplay und große Mechs – was könnte man mehr wollen?

Eben jenes Studio wird 2019 gleich mehrere Titel veröffentlichen, wie jetzt aus einem Investorengespräch hervorging. EA CEO Andrew Wilson sagte in jenem Gespräch:

„Über mehrere Studios verteilt, haben wir neue Projekte in der Pipeline, auch Spiele von Respawn, die zur Weihnachtszeit 2019 erscheinen werden.“

Handelt es sich dabei schon um das angekündigte Star Wars-Spiel – Jedi Fallen Order – oder eventuell sogar um ein Titanfall 3 bzw. ein Spiel, das wir noch gar nicht auf dem Zettel haben? Die E3 2019 dürfte hier mehr Licht ins Dunkel bringen.

Battlefield V - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 68,89

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 68,89

Check Also

E3 2019 – Sony sagt der Messe im nächsten Jahr ab

Eine der größten Meldungen des heutigen Tages dürfte wohl sein, dass Sony keine Pressekonferenz auf …