Montag , September 25 2017

Respawn Entertainment – Nimmt an der diesjährigen E3 teil

Respawn Entertainment wurde seiner Zeit von zwei Verteranen von Infinity Ward gegründet, die sich von Activision getrennt haben. Bislang hat das Studio noch keine Spiele hervorgebracht, noch ein solches angekündigt. Doch schon dieses Jahr wird es sich ändern.

Vince Zampella sagte via Twitter folgendes: „Ich habe einige Fragen bezüglich der E3Expo Pläme dieses Jahr erhalten. Ja, wir werden endlich an der E3 teilnehmen!“

Mit leeren Händen wird Respawn allerdings nicht erscheinen: „Ich habe nicht die Absicht mit leeren Händen aufzutauchen. Das ist alles was ich derzeit sagen kann.“

Man darf davon ausgehen, was immer Respawn Entertainment auch zeigen wird, es dürfte für die Next Gen Konsolen und den PC erscheinen.

Check Also

TEST: Dishonored: Tod des Outsiders – Das Comeback der Story!

Bethesda und die Arkane Studios haben mit Dishonored 2 wieder eine Gameplay-Perle veröffentlicht, die ihresgleichen …