Montag , Mai 22 2017

Respawn Entertainment wird auch für die PS4 entwickeln

Entwickler Respawn Entertainment hat mit Titanfall ihr erstes Projekt in Arbeit. Der Shooter wird für PC, Xbox 360 und Xbox One erscheinen, allerdings nicht für die PS4. Bedeutet das, dass es letztlich keine PS4-Titel von Respawn geben wird? Nein, wie Respawn Mitbegründer Vince Zampella jetzt verriet.

Via Twitter schrieb er: „Natürlich werden wir PS4-Spiele entwickeln, nur nicht das erste Titantall.“ Könnte es also sein, dass Titanfall 2 auch für die PS4 erscheint? Nun, dass ist noch eine Frage, dessen Antwort weit in der Zukunft liegt.

EA selbst hatte kürzlich einen Bericht veröffentlicht, in dem die Exklusivität von Titanfall angezweifelt werden kann. Wie die Verträge zwischen EA und Microsoft aber aufgestellt sind, kann man nur mutmaßen.

Check Also

Platinum Games – Neues Spiel in Arbeit

Der Name Platinum Games steht im Grunde immer für hochwertige Titel. Mit Nier Automata hat …