Dienstag , März 28 2017

Respawn startet wieder bei Null

Respawn Entertainment ist ein Studio, dass vor allem aus ehemaligen Angestellten von Infinity Ward besteht. Die Gründer Jason West und Vince Zampella waren lange Zeit sehr still, doch das nicht ohne Grund, wie sie nun verrieten.

in einem Interview hat Zampella folgendes gesagt: „Wir machen kein Reset. Wir beginnen komplett bei Null. Es ist einschüchtern und aufregend zugleich.“ Somit sind die Arbeiten bei Respawn erst einmal stillgelegt worden, um noch einmal komplett von vorne anzufangen. Faul ist man deswegen noch lange nicht.

Zampella sagte weiter: „Wir haben auf die harte Tour gelernt, dass es nur dann möglich ist qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern und die Fans glücklich zu machen, wenn man sein geistiges Eigentum behält.“ Womit mit er auf die Abspaltung von Activision verwies.

Derzeit arbeitet das Unternehmen an einem neuen Projekt, zu dem es leider noch keine Details gibt.

Check Also

Sniper Ghost Warrior 3 – Es hat den Goldstatus

Es wurde verschoben und noch einmal verschoben und wieder verschoben, doch endlich ist es vollbracht. …