Montag , Dezember 10 2018

Revolution Software – Neuer Adventure-Titel in Arbeit

Seit mehr als 25 Jahren erfreut uns Revolution Software mit vielen Adventure-Spielen, vornehmlich Point and Click-Adventure. Spiele wie Baphomets Fluch haben sehr schnell die Konsolen erobern können, und auch der fünfte Teil hat seinen Weg auf die Xbox One und PS4 finden können.

Nachdem sich Nico und George im fünften Teil einmal mehr ungeahnten Schrecken gestellt haben, scheint sich Revolution anderen Abenteuern zu widmen. Aktuell gibt es eine Stellenausschreibung des Studios, in der ein Producer für den „nächste große Adventure-Titel“ gesucht wird.

Baphomets Fluch 5 - Premium Edition - [Xbox One]

Price: EUR 69,95

3.7 von 5 Sternen (10 customer reviews)

7 used & new available from EUR 16,45

Leider gibt es keine weiteren Informationen zum Spiel selbst. Viele Fans hoffen bis heute noch auf einen zweiten Teil von Beneath a Steel Sky. Es ist aber wahrscheinlich, dass sich Revolution einem neuen Projekt gewidmet hat. Bleibt zu hoffen, dass auch dieses seinen Weg auf die Konsolen findet.

Check Also

Anthem – Der brandneue Story-Trailer

Mehr als einmal hat Bioware verraten, dass mit Anthem ein Coop-Shooter der Extraklasse erscheinen soll, …