Montag , Oktober 22 2018

Rise of the Tomb Raider – Microsoft noch immer verschwiegen

Bis zum Release von Rise of the Tomb Raider ist es nicht mehr ganz so lange hin, doch noch sind einige Fakten ungeklärt. So hat Microsoft vor einiger Zeit von einer Online-Komponente gesprochen, doch was hat es damit sich auf?

Zwar hat Microsoft diesbezüglich noch nicht den Mantel des Schweigens lüften wollen, hat sich aber gegen Gerüchte ausgesprochen, die besagen, dass dieser Part von Rise of the Tomb Raider gecancelt wurde. In einem Interview sagte Microsoft zu diesem Thema:

„In den kommenden Wochen und Monaten wird es neue Informationen zu allem rund um Rise of the Tomb Raider geben.“

Gemunkelt wird, dass es sich um eine kompetitive Anbindung an das Internet handeln könnte. Man also mit seinen Freunden um bestimmte Dinge wettstreiten kann. Doch noch ist auch dies nur reine Spekulation.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November für Xbox One und Xbox 360.

Rise of the Tomb Raider Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Xbox One]

Price: EUR 100,83

4.1 von 5 Sternen (57 customer reviews)

1 used & new available from EUR 100,83

Quelle

Check Also

Cyberpunk 2077 – Kein GTA aber es wird Spaß machen

Mit Cyberpunk 2077 verlässt Entwickler CD Projekt RED gewohntes Witcher-Gebiet und wagt sich in eine …