Montag , Oktober 22 2018

Rise of the Tomb Raider – Lara in Aktion

Bis zum 13. November, dem Tag an dem Rise of the Tomb Raider offiziell erscheint, müssen noch ein paar Wochen ins Land ziehen, doch Fans weltweit fiebern dem Release schon jetzt entgegen. Ein Grund mehr also, noch mehr Gameplay zu Rise of the Tomb Raider zu veröffentlichen.

Deshalb könnt ihr im nachfolgenden Trailer die ersten 27 Minuten von Rise of the Tomb Raider genießen. Solltet ihr allerdings unbefangen ins Spiel starten wollen, so bleibt euch nur das wegklicken.

Rise of the Tomb Raider erscheint zeitexklusiv für Xbox One und Xbox 360.

Rise of the Tomb Raider Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Xbox One]

Price: EUR 100,83

4.1 von 5 Sternen (57 customer reviews)

1 used & new available from EUR 100,83

Check Also

Cyberpunk 2077 – Kein GTA aber es wird Spaß machen

Mit Cyberpunk 2077 verlässt Entwickler CD Projekt RED gewohntes Witcher-Gebiet und wagt sich in eine …