Mittwoch , Mai 23 2018

Rocket League – Der Weltraum ist nicht die Grenze

Die gestrigen Game Awards haben viele neue Trailer mit sich gebracht, darunter aber nicht nur Hochkaräter, die ein Millionenbudget haben, sondern auch Titel wie Rocket League, die durch ihr Gameplay und den Spaß dahinter überzeugen.

Dort wurde der Starbase ARC DLC vorgestellt, der am 07. Dezember komplett kostenlos allen Rocket League Gamer zur Verfügung steht. Neben der komplett neuen Arena erwarten euch neue Musik und auch ein neues Fahrzeug.

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausende Worte, gibt es nun den entsprechenden Trailer für euch:

Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle

Price: EUR 299,95

3.8 von 5 Sternen (181 customer reviews)

7 used & new available from EUR 169,95

Check Also

Neon Giant – Ein neues Studio aus Schweden meldet sich zum Dienst

Wir können uns wohl alle darauf einigen, dass die beiden neuesten Teile der Wolfenstein-Reihe ein …