Dienstag , Januar 23 2018

Rogue Trooper Redux – Feiert sein baldiges Comback mit einem Video

Im Jahre 2006 wurde ein Spiel veröffentlicht, dass vor allem bei Comic-Fans Begeisterungsstürme verursachte. Basierend auf dem Comic aus dem Jahr 2000 hat Rogue Trooper auch als Versoftung überzeugen können. Entwickler Rebellion will den blauen Elitesoldaten jetzt wieder in den aktiven Dienst zurückbeordern.

Mit Rogue Trooper Redux möchte Rebellion Games an die glorreichen Zeiten anknüpfen und hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem auf die Ursprünge von Rogue Trooper eingegangen wird. Zudem zeigt die Entwicklerschmiede erstmals das komplett überarbeitete Charaktermodell des blauen Soldaten, optimiert für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch.

Der nur als Rogue Trooper bekannte Held ist der letzte seiner Art. Speziell geschaffen zum Kampf, sollte seine Art die härtesten Bedingungen auf unwirtlichen Planeten ertragen können. Und doch ist er der letzte seiner Art. Nur das Bewusstsein drei gefallener Kameraden sind auf Biochips gespeichert und rufen zu einer neuen und letzten Mission auf: Rache.

Rogue Trooper Redux soll schon bald für die angekündigten Plattformen erscheinen.

Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle

Price: EUR 244,99

3.8 von 5 Sternen (181 customer reviews)

9 used & new available from EUR 239,99

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …