Dienstag , Januar 17 2017

Rust kommt eventuell auch für PS4 und Xbox One

Rust, ein Spiel, das derzeit viele PC-Gamer entdecken und lieben lernen. Zwar befindet sich das Spiel noch immer in der Alpha-Phase, in der man bereits aktiv spielen kann und darf, doch wurde Rust schon jetzt mehr als eine Millionen Mal gekauft bzw. heruntergeladen.Da muss sich Rust Entwickler Garry Newman die Frage gefallen lassen, ob Rust letztlich auch für PS4 und Xbox One erscheinen könnte. Newman verriet, dass dies durchaus im Bereich des Möglichen liege, allerdings derzeit nicht auf dem Plan stehe.

Via Twitter hat Newman bereits bestätigt, dass Facepunch, so der Name der Spieleschmiede, bereits ein Entwicklerkit der Xbox One erhalten habe. Derzeit ist man wohl aber noch vollkommen mit der PC-Version des Survival-Titels beschäftigt.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 294,99

3.9 von 5 Sternen (617 customer reviews)

25 used & new available from EUR 169,95

Check Also

Mass Effect Andromeda – Kommt doch eine für Project Scorpio angepasste Version?

Der Release von Mass Effect Andromeda rückt immer näher und weltweit freuen sich bereits Fans …