Donnerstag , März 23 2017

Ryse als Xbox One-exklusiv bestätigt

Während des Microsoft-Events der Xbox One ist man, was neue Spiele betrifft, recht sparsam gewesen. Kaum ein Titel wurde vorgestellt. Selbst Spiele wie Ryse die bereits 2011 angekündigt worden sind, suchte man vergeblich. Jetzt ist auf der offiziellen Website von Crytek ein Countdown aufgetaucht.

Neben einem Countdown, der natürlich pünktlich zur E3 Pressekonferenz von Microsoft endet, bestätigte Crytek zudem noch einmal, dass Ryse exklusiv für Xbox One erscheinen wird. Beschrieben mit den Worten: „Kämpfe als Soldat. Führe als General. Erhebe dich als Legende.“ wird das Spiel als Controllerbasierender Titel angeben, der mit Kinect-Erweiterungen versehen worden ist.

Ryse wurde bereits 2011 ankündigt, damals noch als Xbox 360-Titel, erscheint das Spiel nun für Xbox One. Weitere Details wird die E3 enthüllen.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 1.495,00

4.3 von 5 Sternen (558 customer reviews)

6 used & new available from EUR 179,95

Check Also

Halo Wars 2 – Der Kinsano-DLC steht bereit

Mit spektakulären Echtzeit-Schlachten und packender Atmosphäre hat Halo Wars 2 in diesem Jahr ein explosives …