Mittwoch , Januar 18 2017

Ryse Son of Rome – Doch nicht in Full HD

Erst gestern hat Aaron Greenberg bestätigt, dass Ryse: Son of Rome und Forza 5 in Full HD, also 1080p, laufen werden. Jetzt musste Greenberg einen kleinen Fehler ausbügeln.

Via Twitter bestätigte er erneut, dass Forza 5 in 1080p laufen würde, Ryse: Son of Rome indes wird nur in 900p laufen. Allerdings so Greenberg, skaliert die Xbox One alle Spiele auf 1080p. Er selbst schrieb:

„Update vom Team. Forza 5 wird in 1080p laufen, Ryse in 900p aber die Xbox One skaliert alle Spiele auf 1080p, damit sie unglaublich aussehen.“

Scheint als habe Greenberg nicht die genauen Fakten gehabt, als er Forza 5 und Ryse: Son of Rome in einen Auflösungstopf werfen wollte. Ryse wird wie Forza 5 ein Launch-Titel der Xbox One werden.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 294,99

3.9 von 5 Sternen (617 customer reviews)

26 used & new available from EUR 169,80

Check Also

Phantom Dust – Remake schon vor E3 spielbar?

Phantom Dust ist einer der Titel, von denen Microsoft nur sehr selten spricht. Trotzdem wollen …