Samstag , März 25 2017

Ryse Son of Rome – Live Action Serie bestätigt

Vor ein paar Tagen war es nur ein Gerücht, verursacht durch ein Bild, dass man auf Xbox.com sehen konnte, jetzt ist es bestätigt und beglaubigt. Microsoft wird eine Live Action Serie zu Ryse veröffentlichen.

Die Serie wird den Namen „The Fall“ tragen und soll am 05. November via Youtube starten. Wie lang die Serie sein wird ist noch nicht bekannt, allerdings könnten wir uns gut vorstellen, dass sie pünktlich zum Release von Ryse: Sone of Rome enden wird.

Ryse: Sone of Rome erscheint am 22. November zusammen mit der Xbox One.

Ryse: Son of Rome – Day One – Edition – [Xbox One]

Price: EUR 37,90

4.2 von 5 Sternen (121 customer reviews)

17 used & new available from EUR 7,53

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …

  • Ganz super! In diesem November habe ich etwas Neues zu sehen.