Dienstag , September 26 2017

Ryse: Son of Rome – Neue Informationen zur Story veröffentlicht

Crytek begibt sich mit Ryse: Son of Rome erstmals auf ein komplett neues Gebiet. Kein Shotter, sondern mit Schwert und Schild muss man sich seinen Feinden stellen. Dabei schlüpft der Spieler in die Rolle des römischen Soldaten Marius Titus, der nicht nur durch seine Loyalität gegenüber Rom zur Waffe greift.

Microsoft und Crytek haben während der Comic-Con 2013 neue Details zur Story von Ryse: Son of Rome bekanntgegeben. Demnach ist Marius ein junger römischer Soldat, dessen Familie von den Barbaren getötet wurde. Marius sinnt seit dem auf Rache, muss aber feststellen, dass Rom noch durch einen anderen Feind bedroht wird. Ein Feind aus dem Inneren?

Zudem haben Crytek und Microsoft bekanntgegeben, dass es auch einen Comic zum Spiel geben wird, der exklusive Inhalte für Ryse: Son of Rome mit sich bringen wird. Ryse: Son of Rome wird zusammen mit der Xbox One im November 2013 auf den Markt kommen.

[miniflickr photoset_id=72157634699492843&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Ryse: Son of Rome – [Xbox One]

Price: EUR 31,99

4.0 von 5 Sternen (144 customer reviews)

26 used & new available from EUR 10,47

Check Also

Vivendi unsicher was Ubisoft-Übernahme angeht

Seit vielen Monaten ist Vivendi damit beschäftigt Aktien von Ubisoft aufzukaufen. Damit einher geht eine …