Mittwoch , August 23 2017

Ryse Son of Rome – Realität trifft auf Spiel

Spiele Wie Ryse: Son of Rome mögen zwar den Köpfen einiger kreativer Entwickler entsprungen sein, doch oft hält man sich an die Realität. Wie sah die Rüstung der Römer zu dieser Zeit wirklich aus? Waren sie schwer oder hatten die Soldaten genug Bewegungsfreiheit, um schnell auf neue Situationen zu reagieren?

Microsoft und Crytek haben nun ein neues Video zu Ryse: Son of Rome veröffentlich, in der ein Schmied seine Meinung zu dem Artwork und den virtuellen Rüstungen äußert.

Ryse: Son of Rome – Day One – Edition – [Xbox One]

Price: EUR 29,90

4.2 von 5 Sternen (122 customer reviews)

18 used & new available from EUR 7,77

Check Also

Dota 2 vs. LoL: Wem gehört die Zukunft im Gamingsektor?

Die Gamescom 2017 in Köln wächst mit über 370.000 erwarteten Besuchern und mehr als 900 …