Freitag , Februar 24 2017

Ryse Son of Rome – Triff König Oswald

Rom, eine Stadt mit mehr Geschichte als viele Länder. Intrigen und Kriege sind um Rom geführt und gesponnen worden, doch war ein König nie etwas ohne seine Soldaten. Microsoft und Crytek haben nun ein neues Video zu Ryse: Son of Rome veröffentlicht, in dem man die Hintergründe des Spiels mehr beleuchtet.

Microsoft hat sich dazu in das Hauptquartier von Crytek begeben, um mehr von Ryse: Son of Rome zu erfahren.

Ryse: Son of Rome – Day One – Edition – [Xbox One]

Price: EUR 37,90

4.2 von 5 Sternen (121 customer reviews)

18 used & new available from EUR 13,69

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …