Donnerstag , Oktober 1 2020

S.T.A.L.K.E.R. – bitComposer meldet sich schon bald zu Wort

Hat sich bitComposer die Rechte an der S.T.A.L.K.E.R.-Lizenz sichern können, oder nicht? Diese Frage stellen sich derzeit viele Fans und auch die Fachpresse. Neugierig wie wir waren haben wir bitComposer kurzer Hand eine E-Mail geschickt, um näheres zu erfahren.

Leider konnte man uns noch nichts dazu sagen, doch schon bald wird sich das ändern. BitComposer sagte uns: „Wir werden diesbezüglich demnächst eine offizielle Stellungnahme veröffentlichen.“

Es bleibt zu hoffen, dass bitComposer die Lizenz erwerben konnte, denn letztlich wäre es schön wieder ein neues S.T.A.L.K.E.R. zu bekommen, als das die Lizenz einfach nur ungenutzt als Marke weitergeführt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

Price: 19,99 €

23 used & new available from 3,98 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …