Dienstag , Februar 20 2018

S.T.A.L.K.E.R 2: Entwicklung geht weiter

Entwickler CSC hat vor Weihnachten für etwas Stress gesorgt. Kam doch das Gerücht auf, dass man nicht mehr an S.T.A.L.K.E.R 2 arbeiten wird. Nun gibt es Grund zur Freude.

In einem Facebook-Post schrieb man: „Das Stalker-Team ist extrem glücklich! Warum? Weil wir nach den Feiertagen wieder an Stalker 2 arbeiten werden.“

Grund für die Panik vieler Fans war die Meldung aus dem letzten Jahr, dass die Entwicklerschmiede kurz vor dem finanziellen Ruin gestanden hätte. Jetzt darf wieder aufgeatmet werden. S.T.A.L.K.E.R 2 soll noch dieses Jahr für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Check Also

Soul Calibur 6 – Mitsurugi kämpft wieder mit

Bandai Namco hat in letzter Zeit eindrucksvoll beweisen, dass sie sich darauf verstehen, gute Beat …