Mittwoch , Mai 24 2017

Saints Row 4 – Erscheint doch in Deutschland

Nachdem es heute schon einen neuen Trailer zu Saints Row 4 gegeben hat, gibt es nun auch Grund zur Freude für deutsche Fans des Spiels. Die USK hat Saints Row 4 das 18er-Siegel verpasst.

Deep Silver gab bekannt, dass Saints Row 4 in Deutschland ebenfalls ungeschnitten erscheinen wird. In einer Pressemeldung sagte das Unternehmen: „In der Berufung hat die USK den Open-World-Titel von Deep Silver noch einmal geprüft und am Ende des Prüfverfahrens die Altersfreigabe ab 18 Jahren vergeben“

„Wir freuen uns, dass die deutsche Fan-Gemeinde Saints Row 4 ganz ohne Einschränkungen spielen kann und bedanken uns bei der USK für die konstruktive Zusammenarbeit im Rahmen des Prüfverfahrens.“

Somit dürfte dem Release am 23. August 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 nichts im Wege stehen.

Saints Row IV – (100% uncut) – [PlayStation 3]

Price: EUR 14,99

3.8 von 5 Sternen (46 customer reviews)

30 used & new available from EUR 3,99

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …