Freitag , Oktober 20 2017

Saints Row 4 offiziell angekündigt

Nachdem THQ nicht mehr unter den aktiven Publishern weilt, hat sich Deep Silver der Saints Row-Reihe angenommen. Was mit der Franchise geschehen wird war bis zum heutigen Tag unklar.

Nach einem ersten Teaser-Trailer ist es nun Gewissheit: Saints Row 4 läutet das nächste Kapitel der Serie ein. Schon im Herbst soll das Spiel für PC, den aktuellen und kommenden Konsolen erscheinen. Entwickler Volition erzählt die Geschichte der Third Street Saints weiter, um sie auf die höchste Ebene, den Anführern der freien Welt, zu heben.

In Saints Row 4 wurde der Anführer der einst kleinen Gang zum Präsidenten der vereinigten Staaten gewählt aber das war nur der Anfang für die Saints. Auf dem menschlichen Höhepunkt der Macht kam es nun zu einer Invasion der Außerirdischen und eben jene Aliens haben die Saints in eine Simulation von Steelport integriert. Da in einer Simulation die Gesetze der Physik nicht gelten, verfügen die Saints jetzt auch über Superkräfte, mit deren Hilfe sie die Menschheit von den Aliens befreien wollen. Das Ziel ist es der Simulation zu entfliehen oder dabei zu sterben.

Natürlich sind die Aliens nicht ohne Waffen auf die Erde gekommen, von denen ihr während des Spiels Gebrauch machen könnt. Mit diesen Waffen wird jeder Saint zur ultimativen Kampfmaschine. Erste Bilder und den bereits erwähnten Trailer gibt es an gewohnter Stelle. Saints Row IV erscheint am 20. August 2013 in Nordamerika und am 23. August 2013 in der restlichen Welt.

[miniflickr photoset_id=72157632998786471&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Saints Row: The Third – The Full Package

Price: EUR 32,99

4.5 von 5 Sternen (37 customer reviews)

14 used & new available from EUR 6,21

Check Also

LawBreakers – Microsoft fühlte sich gekränkt?

LawBreakers ist das aktuelle und auch neueste Spiel von Cliff Bleszinski und seinem neuen Studio …