Mittwoch , September 30 2020

Saints Row 4 – Erscheint eventuell auf den Next Gen Plattformen

Diesen August ist es soweit: Saints Row 4 wird in den Handel kommen und erneut abgedrehte Abenteuer für die Fans der Serie bieten. Design Director Scott Phillips hat nun die Möglichkeit einer Next Gen Version von Saints Row 4 nicht ausgeschlossen.

In einem Interview sagte er: „Um ehrlich zu sein, hatten wir seit langer Zeit nichts mehr für die Konsolen und unser Release-Termin war schon immer für den August angesetzt. Weder Sony noch Microsoft haben bislang Termine verlauten lassen, wir mögen es nicht auf Plattformen zu arbeiten und nicht sicher zu sein, wann sie erscheinen. Es könnte für die Next Gen Konsolen kommen aber noch gibt es dafür keinen Plan.“

Es wird derzeit gemunkelt, dass Microsoft am 21. Mai 2013 die Katze aus dem Sack lassen wird. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die neuen Konsolen erst im Oktober auf den Markt kommen werden.

Saints Row: The Third - [PC]

Price: 7,99 €

11 used & new available from 1,20 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …