Sonntag , Februar 24 2019

Sea of Thieves – Beta war ein voller Erfolg

Entwickler Rare hat am 31. Januar die Segel der Closed Beta zu Sea of Thieves gestrichen. Jetzt, knapp eine Woche später kann ein erstes Fazit gezogen werden.

332.052 Spieler haben an der Closed Beta zu Sea of Thieves teilgenommen, wie Rare verriet. Zusammen wurde von diesen Spielern mehr als 2.000.000 Spielstunden zusammengetragen, während es weit mehr Zuschauer auf Twitch und Mixer gab.

Sea of Thieves [Xbox One] - inkl. des neuesten Updates "Shrouded Spoils"

Price: EUR 33,76

3.3 von 5 Sternen (62 customer reviews)

49 used & new available from EUR 23,17

Rare verreit, dass insgesamt 14.482.120 Stunden an Streamzeit generiert worden sind, die nur für Sea of Thieves genutzt worden ist. Weltweit haben 25.563 Streamer und YouTuber Sea of Thieves gespielt.

Sea of Thieves erscheint im März für Xbox One und PC.

Check Also

Visceral Games Star Wars

Visceral Games – Zwei Gründe haben das Star Wars Spiel eingestampft

Ja, das Spiel von Visceral Games und Amy Hennig, hätte ein großes Feuerwerk für Star …